Umzug München Starnberg

Umzug München Starnberg

Umzug München Starnberg

Umzug von, nach oder in Starnberg – mit AID klappt es!

Nicht nur in den Großstädten zieht man um – Kleinstädte wie Starnberg haben auch ihren Charme und können interessanten Lebensraum bieten. Von München ist die Stadt nur ca. 25 km entfernt, wer also in der Nähe einer Metropole wohnen möchte und trotzdem ein wenig Kleinstadtleben mag, kann in Starnberg sein Glück finden.

AID ist ein professionelles Umzugsunternehmen, das im Raum Bayern tätig ist. Wir sind nicht nur eine ganzheitliche Umzugsfirma, du kannst uns quasi zu deinem „Umzugsmanager“ ernennen. Unsere Arbeit beginnt einige Zeit vor dem Umzug und endet auch nicht gleich nachdem deine Sachen am Zielort ankommen. Nicht anders ist es bei deinem Umzug in Starnberg – wir machen alles nach deinem Wunsch. Du bestimmst, was du uns überlässt und was du selber machst.

Angepasstes Angebot für ein Umzugsservice – das bekommst du bei uns

Ist dein Umzug eine große Sache oder schleppst du nur ein paar Dinge mit? Egal, wie viel Zeug du hast und ob wirklich wertvolle Sachen dabei sind – wir nehmen jede Herausforderung an, die den Umzug betrifft. Für kleinere Umzüge bieten wir ein Möbeltaxi – sollte also dein Umzug nach Starnberg nur etwas Vorübergehendes sein und du brauchst nicht alles mit dabei zu haben, kannst du ganz komfortabel einen Transporter beladen (lassen) und fertig! Du kannst auch selbst bestimmen, ob du dazu noch weitere Dienstleistungen brauchst – sei es Möbeldemontage und –montage, Reinigungsservices oder Entrümpelung. Starnberg wartet auf dich mit einem schönen Wohnplatz, und den Umzug erlebst du mit uns auch stressfrei – vertraue dem Profi!

Ein Möbeltaxi ist z.B. für Studenten oder Auszubildende eine tolle Alternative. Kostenoptimiert, schnell, zuverlässig – genauso wie du es brauchst. Und wenn du gerade keine freien Kapazitäten hast, können wir (fast) alles übernehmen, was den Umzug angeht. Wir planen alles in der Zeitschiene, bauen alles auseinander, was demontagebedürftig ist, packen deine Sachen zusammen, transportieren und bauen am Aufstellungsort alles wieder auf… war’s das? Auch noch nicht! Wenn deine „alte“ Wohnung einige Kleinreparaturen bedarf, kannst du uns auch dazu beauftragen, die Wohnung auf den Stand zu bringen, der für die Auszahlung der Mietkaution in voller Höhe ausreichend ist.

Halteverbotsschilder – bei vielen Umzügen brauchst du sie ebenfalls. Wir kümmern uns um alle Formalitäten, die damit verbunden sind – du kannst dich wieder entspannen!

Klavier- und Schwertransporte – die Königsdisziplin beim Umzug

Es ist schon legendär – eine Familie zieht um und irgendwann muss auch das Klavier an den neuen Aufstellungsort gebracht werden. Und da ist noch eine Treppe, die überwunden werden muss. Ein Albtraum? Nicht für uns! Dein Umzug nach Starnberg, auch mit einem Klavier oder einem zweitürigen Kühlschrank – für uns Spaß pur. Für dich aber auch – du kannst sichergehen, dass dein Inventar in einem einwandfreien Zustand in deinem neuen Zuhause weiter nutzbar sein wird. Wir besitzen alle notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge, um wirklich alles zu transportieren, was mit dir zusammen umziehen soll.

Schau uns einfach entspannt zu, während wir unsere Arbeit machen – so leicht, wie du es dir wahrscheinlich nie vorgestellt hattest. Auch Tresortransport ist für uns kein fremdes Wort – als erfahrene Umzugsprofis haben wir es drauf wie sonst keiner. Ein ganzheitliches Umzugsunternehmen mit erfahrenem Personal und vollständiger Ausrüstung – AID ist bereit, bei deinem Umzug zu helfen!

Alles muss zum Schluss doch sauber sein

Zu viele Sachen, die du gar nicht mehr brauchst? Umzug ist eine gute Gelegenheit für die Entrümpelung. Warum sollte die Umzugsfirma nicht gleich dazu beauftragt werden, alles in Ordnung zu bringen? Mit uns kannst du es tun – egal, ob du von, innerhalb oder nach Starnberg ziehst. 

Entrümpelung ist das Eine, das Andere ist jedoch die allgemeine Reinigung der Wohnräume. Dies wird oft vergessen – alles schon gepackt, die zu verlassene Wohnung sieht jedoch irgendwie dreckig aus… Schon erlebt?

Beim nächsten Umzug überlasse es einfach uns! Wir sind im Raum Bayern tätig und wir sehen den Umzug als eine Gesamtheit an – dazu gehört jedoch nicht nur die Reinigung.

Möbel nach dem Umzug – noch nicht zusammengebaut?

Man zieht um und danach baut man sukzessiv alle Möbel wieder zusammen. Doch wie lange geht es, bis alle wieder stehen? Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr? Man hat ja immer was Wichtigeres zu tun und die Bretter stehen einfach irgendwo rum, bis endlich jemand Zeit hat, alles zusammenzuschrauben – oder bis so viele Elemente verloren gehen, dass das Möbelstück sich gar nicht mehr montieren lässt.

Wenn du in Starnberg ankommst, werden deine Möbel im gleichen Zustand sein wie vorher. Und wenn du keine Zeit hast, sie danach zusammenzubauen, lass es einfach uns machen! Keine Schraube wird verlorengehen, kein Brett wird verkratzt – du kannst dich entspannen und uns völlig vertrauen. Beim Zerlegen machen wir auch alles sachgemäß – so, dass alles nach dem Transport in einem einwandfreien Zustand ist.

Wenn Du dabei noch eine neue Küche bekommen sollst, können wir dir ebenso eine Küchenmontage anbieten. 

Und was kostet der Umzug? Erfahre es direkt bei uns – wir stellen ein Angebot zusammen, das an deine Bedürfnisse am besten angepasst ist!

Starnberg ist nur einer der Orte, in denen wir deinen Umzug organisieren können. Unser Wirkungskreis ist um einiges größer – erfahre mehr und kontaktiere uns!

Enter your keyword