Umzug München Frankfurt

Umzug München Frankfurt

Umzug München Frankfurt

Umzug von München nach Frankfurt – mit AID ein pures Erlebnis!

Umzug – ein Ereignis, das (fast?) jeder in seinem Leben mindestens einmal erlebt hat. Für die meisten auch ein Synonym für Stress, Kosten und enormen Zeitaufwand. Ganz davon abgesehen, wie viele Sachen inzwischen kaputtgehen… Doch muss es wirklich so sein? Nicht mit uns! Wir bei AID sind absolute Umzugsprofis – unser kompetentes Team ist ein Beweis dafür, dass es beim Umzug nichts Unmögliches gibt.

Von München nach Frankfurt – so ziehen sowohl Privatpersonen als auch ganze Unternehmen um. Für beide Kundengruppen haben wir ein besonderes Leistungsangebot, das direkt an die Kundenbedürfnisse angepasst ist. Es ist also egal, ob du privat umziehst oder ob du dein ganzes Büro in Frankfurt neu aufstellen möchtest. Die Menge der umzuziehenden Sachen ist auch egal – wir betrachten jeden Umzug individuell und geben immer ein maßgeschneidertes Angebot ab.

Vom Lastentaxi bis zum Klavier- und Tresortransport, mit oder ohne Montage

Geht es nur um einen kleinen, vorübergehenden Umzug von München nach Frankfurt? Dann reicht wohl ein Möbeltaxi, um alles schnell und komfortabel von A nach B zu transportieren. Optimierte Transportkosten, verkürzte Umzugszeit und alles immer noch professionell und zuverlässig, so wie ein professionelles Umzugsunternehmen es tun soll. Vielleicht überlegst du noch, ob es sich lohnt, bei „so einem kleinen Umzug“ Hilfe zu holen. Was wäre jedoch, wenn die Hälfte der Möbel beim Verpacken oder Zusammenbauen kaputtginge? Mit uns passiert es sicherlich nicht – insbesondere, wenn du noch den Abbau- und Aufbauservice dazu buchst.

Wenn wir heute Möbel bestellen, sind sie meisten zum Selbstaufbau bestimmt. Keine Lust darauf? Wir können es übernehmen. Nicht nur beim Umzug können wir dir behilflich sein – auch, wenn du neue Möbel bestellst, können wir dich bei dieser möglicherweise stressigen Aufgabe entlasten. Und es ist egal, um welche Möbel es sich handelt – von Stühlen und Tischen bis hin zu Wohnwänden oder gesamten Küchen. Gerade die Küchenmontage gehört zu unseren wichtigsten Leistungen außer den Umzügen selbst. Wir holen die fertige Küche vom Händler ab, liefern sie zu dir nach Hause und bauen sie am Aufstellungsort sachgemäß auf.

Auch große und sperrige Gegenstände gehören bei uns zum Alltag. Klaviertransport – darüber gibt es fast schon Legenden. Über 100 kg schwer, voluminös, dazu noch enge Treppenhäuser – doch mach dir keine Sorgen! Wir finden definitiv eine Lösung, um dein Klavier genauso sicher umzuziehen wie alle anderen Gegenstände. Für dich ist es ein einmaliger Stress im Leben – für uns einfach Alltag. Hast du auch einen Tresor, den du in deinem neuen Zuhause benötigst? Es gilt das Gleiche wie für das Klavier – wir bringen es nach Frankfurt mit und du wirst ihn weiterhin gebrauchen können.

Ab- und Aufbauservice – jetzt buchen!

Der Umzug wäre vielleicht halb so stressig, wenn man ihn nicht vorbereiten müsste und wenn man danach einfach nur wohnen könnte. So funktioniert das leider nicht – die meisten großen Möbel müssen abgebaut werden, damit man sie sicher verpacken und transportieren kann. Abbau leichter als Aufbau? Nicht unbedingt – das weiß jeder, der beim Wiederaufbau nach fehlenden Kleinteilen gesucht hat. Dieses Service kannst du zusammen mit deinem Umzug buchen – genauso wie den Aufbau am Zielort.

Montageservice bieten wir jedoch nicht nur für gebrauchte Möbel. Hast du eine neue Küche bestellt, aber der Küchenhändler bietet keine Lieferung nach Hause? Keine Sorgen, wir können diesen Job übernehmen. Und nicht nur diesen – wir bauen deine neue Küche auf! Wenn du also dein neues Leben in Frankfurt mit einer neuen Küche beginnst, kannst du es so gut wie ab dem ersten Tag mit deiner neuen Küche genießen. Alles schnell, zuverlässig, kompetent und sauber – so wie immer bei AID.

Halteverbotszonen in München und Frankfurt

Es ist ja praktisch, wenn keine Autos in der Umzugszone geparkt werden bzw. anhalten. Es ist durchaus möglich, sich diesen „Luxus“ zu beantragen – man muss nur rechtzeitig daran denken, einen entsprechenden Antrag zu stellen. Dein Umzug nach Frankfurt kann dadurch noch leichter gehandhabt werden – wir beantragen für dich das Halteverbot in der Nähe deiner Wohnung am Umzugstag. Ein paar Tage vor dem Umzug bringen wir die Halteverbotsschilder und stellen sie an geeigneten Orten, so dass alle Verkehrsteilnehmer rechtzeitig informiert werden. Die mobilen Halteverbotsschilder kannst du einfach bei uns mieten, wenn du sonst alles selbst organisieren möchtest. Alles ist flexibel und du bestimmst den Umgang unserer Leistung sowie deiner Mitarbeit beim Umzug von München nach Frankfurt.

Musst du ein ganzes Büro umziehen? Auch kein Problem! Und wenn du keine Zeit hast, dein „altes“ Büro gescheit aufzuräumen, kannst du diese Aufgabe auch uns überlassen – außer dem typischen Umzugsservice bieten wir auch ein Reinigungsservice, das für solche Fälle bestens geeignet ist. Wir hinterlassen die Räume besenrein, verdecken die Flecken an den Wänden und kümmern uns um die Kleinreparaturen, die spätestens bei der Übergabe fällig wären.

  • Adresse
  • Josef-Führer-Str. 38
    80997 München

Enter your keyword