Grundreinigung

Grundreinigung

Grundreinigung

 

Umzugstermin steht an? Als professionelle Umzugsfirma machen wir es nachher sauber!

Spare dir den Stress – mit unserer Wohnungsreinigung in München

Umzug ist an sich schon genug stressig. Einpacken, transportieren, auspacken… so dass deine Sachen weder vergessen noch beschädigt werden. Doch damit ist noch nicht der Schluss – die „alte“ Wohnung muss laut Mietvertrag oft noch besenrein verlassen werden. Keine Zeit, dies zu tun? Oder vielleicht keine Lust? Das macht nichts – wir kümmern uns um die Grundreinigung der Wohnung. Preise? Fair und transparent!

Grundreinigung – eine Dienstleistung, die du mit dem Umzug zusammen buchen kannst

Wir kümmern uns um deinen Umzug – das weißt du schon. Auf Deinen Wunsch erledigen wir auch die „schmutzige“ Arbeit, wie Wohnungsreinigung und Entrümpelung. München ist unser Revier – sowohl für die Umzüge als auch für die begleitende Grundreinigung. Die Leistung umfasst:

  • gründliche Badreinigung
  • gründliche Küchenreinigung
  • Fensterputzen und Türenreinigung
  • Reinigung aller Fußböden
  • (Fett-)Fleckenentfernung an den Wänden
  • Fugenreinigung inkl. Austausch der Silikonfugen

Danach bekommst du eine Bescheinigung, die du deinem (Ex-)Vermieter vorzeigen kannst, um die Grundreinigung der Wohnung nachzuweisen. Somit ist auch eine Hausauflösung in München kein Problem – wir können dir ein Gesamtpaket von Dienstleistungen anbieten, bei dem du dir um nichts mehr Sorgen machen musst. Alles professionell, schnell und zuverlässig. Du beauftragst uns, wir kommen und erledigen die ganze Arbeit.

Gebäudereinigung in München als Ergänzungs-Dienstleistung zum Umzug

Auf deinen Wunsch erledigen wir die Grundreinigung deiner Wohnung. Die Preise sind grundsätzlich von der Wohnungsfläche abhängig – hier ein paar Beispiele:

Wohnfläche bis 60 m² – ab 350 Euro

  Wohnfläche von ca. 90 m² – ab 550 Euro

  Wohnfläche von ca. 120 m² –ab 800 Euro

Alle Preise werden individuell besprochen und berechnet – fair und transparent. Den Umfang der Reinigungsarbeiten und den Endpreis sprechen wir vor der Beauftragung genau ab – keine verborgenen Leistungen, keine verschwiegenen Zusatzkosten. Solltest du eine Wohnungsauflösung oder Entrümpelung in München in Sicht haben, vergiss nicht, dass danach alles sauber verlassen werden soll – auch, wenn es im Mietvertrag nicht so explizit steht.

Umzug schon gebucht und die Reinigung total vergessen? Keine Sorgen – diese Leistung kannst du noch im Nachhinein buchen. Somit übernehmen wir deine Wohnungsreinigung in München komplett – und du kannst dich entspannen und dich auf dein neues Zuhause freuen!

Angaben zur Person
Adresse
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 20 files.

Enter your keyword