Umzug München Freising

Umzug München Freising

Umzug München Freising

Dein Umzug in unseren Händen – Freising und Umgebung

Wenn du kurz davor bist, ein Haus oder eine Wohnung in Freising zu beziehen, steht noch eine große Aufgabe vor dir – der Umzug. Freising ist zwar keine Großstadt, doch gehört die Stadt zu den beliebten Orten im bayrischen Land. Umzüge sind dort also keine Seltenheit – wir wissen es, weil wir schon sehr oft dort tätig waren.

Die Zeiten, in denen man alles selber machen musste, sind längst vorbei. Dies betrifft auch die Umzüge – heutzutage musst du kaum etwas tun, wenn du eine professionelle Firma dazu beauftragst. Die Zeiten der übertrieben hohen Preise für Leistungen rund um den Umzug gehören auch zur Vergangenheit. Ein professionell durchgeführter Umzug spart Zeit, Geld und vor allem schont er die Nerven.

Umzug in Freising – vom Stress zum puren Erlebnis

Geht es für dich in Freising bald weiter? Nur noch der Umzug und es kann losgehen! Egal, was mit dir umzieht – wir planen alles sorgfältig, so dass nichts dem Zufall überlassen wird. Wir besorgen alle notwendigen Erlaubnisse, wir haben alle notwendigen Geräte und Werkzeuge. Du kannst die Leistungen einzeln buchen oder einfach ein Gesamtpaket zusammenschnüren lassen, in dem alles enthalten ist und du dich bequem zurücklehnen kannst. Klavier oder Tresor dabei? Alles kommt mit, unabhängig von Größe und Gewicht. Und alles landet in einem einwandfreien Zustand am Aufstellungsort – dort wo es zum Schluss hingehört und du brauchst nichts mehr selber zu verschieben.

Was es tun wird umzugsunternehmen freising

Küchengeräte, Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank… für die meisten ein purer Horror, für uns Tagesroutine. Dein nächster Umzug nach Freising wird mit uns so stressfrei wie ein Umzug nur sein kann – versprochen! Wir kümmern uns um alles und passen den Umfang unserer Leistungen an deine Bedürfnisse an. Bei kleinem Gesamtvolumen bieten wir ein Umzugstaxi an, wenn es doch mehr wird – wird alles sorgfältig verplant, um alles kurz und preisgünstig zu halten. Zeit ist Geld und eine gute Planung spart dann sehr viel Zeit am Umzugstag.

Alle Leistungen bei uns zentral – Entrümpelung, Reinigung, Verpackung, Transport… und falls du einiges selbst machen möchtest, können wir dir immer noch die notwendigen Materialien zur Verfügung stellen!

Bequem umziehen – Freising und ganz Bayern

Wir werden an alles denken – auch an deine „alte“ Wohnung, die du gerade verlässt. Auf Wunsch kümmern wir uns darum, dass der Zustand dieser Wohnung definitiv zur Auszahlung der vollen Mietkaution berechtigt. Wir machen alles sauber und beseitigen die kleinen Makel oder Defekte. Umziehen war noch nie so einfach und sorglos – hol dir einen Profi mit langjähriger Erfahrung und entsprechender Ausrüstung. Wir machen es für dich mit Vergnügen und Verstand!

  • Adresse
  • Josef-Führer-Str. 38
    80997 München

Enter your keyword