Umzug München Bremen – Bremen München

Umzug München Bremen – Bremen München

Umzug München Bremen – Bremen München

Wir helfen bei deinem Umzug – Bremen als Zielort

Du wohnst immer noch in München, bald geht es aber in Bremen weiter – zwischen den beiden Etappen gibt es ein großes Ereignis – den Umzug. Bremen wartet bereits auf dich, du hast dir wahrscheinlich zumindest Gedanken gemacht, wie der Umzug verlaufen soll. Doch Lust hast du wohl nicht wirklich darauf… Kein Wunder, das mag wohl keiner. Wenn es einen Zauberspruch gäbe, der den Umzug im Nu ausführen würde, wärest du wohl der Erste, der Interesse daran hätte. Einfach nur auf Knopfdruck alle Sachen und dich in München verschwinden und in Bremen erscheinen lassen.

So schnell geht es zwar nicht, aber… es kann trotzdem recht schnell gehen. Wenn wir dir zur Seite stehen, kannst du sichergehen, dass alles gut verlaufen wird. Viele sagen, eine Umzugsfirma ist teuer… das stimmt doch gar nicht. Genauso wie es nicht stimmt, dass ein selbst gemachter Umzug nichts kostet. Dann, was kostet ein Umzug von München nach Bremen, wenn man ihn selbst durchführt? Vor allem eine Menge Zeit, eine noch größere Menge Stress, doch Geld kostet er auch – alles, was beim chaotischen, selbst gemachten Umzug kaputtgeht, muss ja irgendwann, früher oder später, ersetzt werden. Daher ist die Beauftragung eines Umzugsunternehmens wie uns eine richtige Investition!

Von München nach Bremen – mit Vor- und Nachbereitung

Nicht nur Beladung, Transport und Entladung – der meiste Stress kommt davor und danach. Davor kommt die Demontage der Möbel und sachgerechte Verpackung. Vertraue dem Profi – wir bereiten alles so vor, dass du alle deine Möbel am neuen Wohnort genießen kannst. Und in Bremen ist die Möbelmontage fällig – doch wie oft zögert man damit. Dann liegen die Bretter einige Monate herum, ohne dass sie aufgebaut werden. Mit uns kann es für dich mit dem Wohnen sofort losgehen. Nach einiger Zeit kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, wie es mit der Montage deiner Lieblingsmöbel geht. Wir haben bereits tausende von Möbelstücken aufgebaut – mit deinen kommen wir auch klar, garantiert.

Dabei ist die Küchenmontage etwas ganz Besonderes. Der selbstständige Aufbau einer Küche kann zu einer echten Herausforderung werden – sowohl bei einer neuen, als auch bei einer gebrauchten Küche. Möglicherweise hast du für dein neues Zuhause von einem Küchenbauer eine neue Küche bestellt – diese können wir auch für dich zusammenbauen. Doch nicht nur das – wenn du noch keinen Transport organisiert hast, übernehmen wir diese Aufgabe. Wir holen die Küche ab, fahren sie zu dir nach Hause und montieren am Aufstellungsort.

Leistungen rund um den Umzug: Reinigung, Halteverbotsschilder u.v.m.

Egal was man tut, aufräumen muss man fast immer – doch vergisst man so oft und man macht es so gut wie nie gerne. Doch kann das Versäumen dieser Arbeiten teuer werden – die Mietkaution kommt nämlich nicht vollständig bei dir zurückgezahlt. Dann lohnt sich es oft, sogar einen Profi zu beauftragen und eine Bescheinigung ausstellen zu lassen. Gegen eine kleine Bezahlung hast du keinen Stress.

Keiner möchte zwischen den geparkten Autos umziehen. Doch es muss nicht so sein – wenn du rechtzeitig daran denkst, kannst du den Antrag auf Halteverbot in der Umzugszone stellen – oder wir können das für dich machen. Kurz vor dem Umzug werden die Verkehrszeichen gestellt, so dass am Umzugstag keine Autos in der Nähe geparkt werden. So ist es sicherer für alle: sowohl die Autobesitzer, als auch für dich und deine Sachen. Nichts wird beschädigt.

Gleicht geht es nach Bremen – und wir sind gerne dabei

Egal, ob du nur ein paar Möbel hast oder ein Vermögen der ganzen Familie – unsere Lösungen lassen sich beliebig skalieren. Bei kleinen Dimensionen bieten wir das Möbeltaxi – alles wird in einen Kleinbus eingepackt, schneller und preisgünstiger geht es wohl nicht. Perfekt für Studenten, Auszubildende, Praktikanten, Abschlussarbeiter – für ein Semester braucht man ja nicht alle Sachen und bald geht es ja wieder nach Hause. Je mehr Sachen mit dir umziehen, desto größere Fahrzeuge verwenden wir. Und auch für die großen Möbel wie Klaviere oder Tresore haben wir spezielle Lösungen – alles kommt sicherlich in Bremen in einem einwandfreien Zustand an.

Das Geheimnis ist das Know-How und die richtige Ausstattung. Das Erste liegt bei unseren Mitarbeitern – den wahren Umzugsprofis, die ihr Fach wie sonst niemand kennen. Und sie machen ihren Job auch mit Leidenschaft – weil sie wissen, wie man es tut, um deine und eigene Nerven und Kräfte zu schonen. Das geeignete Werkzeug haben wir auch – die Karren, die Gurte, das Verpackungsmaterial. Auch, wenn du deinen Umzug zum Teil selbst durchführen möchtest, kannst du dieses Werkzeug dir bei uns holen. Und die 20-jährige Waschmaschine wird auf einmal nicht so schwer wie vorher. Somit ist der Stress mit dem Tragen der schweren Haushaltsgeräte für immer vorbei – und noch weniger stressig wird es, wenn du es uns machen lässt. Es macht auch eine Menge Spaß, den echten Profis bei ihrer Arbeit zuzusehen – die Spezialisierung ist das Stichwort für die Dienstleistungen von heute. Vertraue also einem Spezialist und wir wünschen wir viel Spaß!

  • Adresse
  • Josef-Führer-Str. 38
    80997 München

Enter your keyword