Möbelmontage

Möbelmontage

Möbelmontage

Möbelmontage in München – wir bauen deine Möbelstücke (wieder) zusammen!

Nach dem Umzug alles noch zerlegt? Wir helfen!

Größere Möbel müssen vor dem Umzug zerlegt werden – so wird es nicht nur platzsparender, sondern oft auch sicherer. Doch wie baut man alles wieder zusammen? Am besten holst du dir professionelle Unterstützung, bevor du die Möbel überhaupt auseinanderbaust. Wir können nämlich alles für dich tun: nicht nur die Möbelmontage am Aufstellungsort, sondern auch das Zerlegen, Verpacken und Transportieren. Alles das, damit du dich über deine Lieblingsmöbelstücke auch in deinem neuen Zuhause in einem einwandfreien Zustand freuen kannst!

Unser Angebot gilt auch für neue Möbel. Hat dein Möbelladen keine Transportmöglichkeit vorgesehen? Keine Sorge, wir holen die Möbel ab, transportieren sie an den gewünschten Ort und bauen sie dort zusammen. Du bestimmst den Umfang unserer Leistungen – sie können auch einzeln gebucht werden. Wenn du am Zusammenbauen Spaß hast, die Verpackung und der Transport dir aber Sorgen macht, auch kein Problem – wir tun einfach das, was du dir von uns wünschst.

Möbelmontage in München – auch mit Möbeltaxi kombinierbar

Hast du für deine Lieblingsmöbel ein Möbeltaxi bei uns bestellt? Wenn du sichergehen möchtest, dass wirklich alles gut läuft, überlege dir noch den Ab- und Aufbauservice. Unsere Umzugsprofis erledigen für dich wirklich alles und du musst dabei deine Möbel nicht mal berühren. Sie werden sich in einem einwandfreien Zustand in deinem neuen Zuhause einfinden. Vertraue dem Profi, der die Möbelmontage in München nicht seit gestern anbietet!

Warum solltest du uns lieber die ganze Arbeit überlassen? Wir wissen genau, worauf es beim Umzug ankommt und kennen die häufigsten Probleme, die dabei auftreten. Ein paar Kleinteile gehen beim Umzug verloren und der Schrank lässt sich dadurch nicht mehr zusammenbauen – kommt dir irgendwie bekannt vor? Kratzer oder Einschlagstellen an den Oberflächen von Holzmöbeln, die durch unzureichende Absicherung entstanden sind – schon erlebt? Mit uns hast du die Sicherheit, dass so etwas nie wieder passiert!

Keine Zeit, um Möbel selbst aufzubauen? Kein Problem!

Manche haben keine Zeit, manche mögen es einfach nicht – Möbelmontage erweckt oft extreme Gefühle. Wenn du zu denjenigen gehörst, die sie eher hassen als lieben – Schluss mit dem Ärger und überlasse die Arbeit den Profis, die das jeden Tag machen. Uns macht es nicht nur Spaß – wir können es auch. Buche ein Rundum-Service für deine Möbel und genieße sie in deinem neuen Zuhause!

Angaben zur Person
Adresse
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 20 files.

 

Enter your keyword