Einen Möbellift in München mieten

Der Umzug ist der meist stressige Teil des Wohnortwechsels – und das Tragen von Möbeln ist wohl der meist stressige Teil des Umzuges. Die großen und sperrigen Gegenstände lassen sich selten so gut tragen, dass alles problemlos verläuft und nichts beschädigt wird. Dies trifft natürlich insbesondere dann zu, wenn keine professionelle Umzugsfirma beauftragt wurde. Haben die Umzugsunternehmen das Möbeltragen besser drauf oder verfügen sie über irgendwelche „Superkräfte“?

Es sind vielleicht keine Superkräfte, aber dank des technischen Fortschritts sind Lösungen auf dem Markt verfügbar, die die Profis zu bezahlbaren Preisen heute uns anbieten können. So ist der Möbellift. München oder eine andere benachbarte Stadt – unser Möbelaufzug ist so gut wie überall einsetzbar und in vielen Fällen ist er die beste oder sogar die einzige Lösung, um den Umzug zügig und sicher durchzuführen.

Möbellift in München – Vorteile

Ein Möbelaufzug ist eine Anlage, die eingesetzt werden kann, wenn es z.B. im mehrstöckigen Gebäude keinen Aufzug gibt, den man zum Möbeltransport verwenden könnte. Doch nicht nur dann. Wenn das Heruntertragen (oder auch Hochtragen) von Möbeln durch das Treppenhaus aus irgendeinem Grund gefährlich wäre (z.B. es ist dort zu eng oder es gibt                Rutschgefahr auf den Treppenstufen), kann man die umzuziehenden Gegenstände mit einem sog. Schrägaufzug befördern. Mit so einem wie unser Möbellift – in München und vielen anderen Städten wurde er schon mehrmals erfolgreich eingesetzt.

Der Hauptvorteil von unserem Möbellift für München und Umgebung ist natürlich die Sicherheit. Der Weg außerhalb des Gebäudes enthält deutlich weniger Hindernisse als die Treppe und der Hauseingang. Wenn ein großes Wohnzimmerfenster oder eine Balkontür vorhanden ist, sind das die perfekten Bedingungen für die Anwendung eines Möbelaufzuges. Doch nicht nur so kümmern wir uns um die Sicherheit in Bezug auf unseren Möbellift in München.

Sicher sind alle Anlagen nur dann, wenn sie vom geschulten Personal bedient werden. Und das stellen wir jedes Mal (zwingend) zur Verfügung, wenn wir unseren Möbelaufzug vermieten. Er kommt zu Ihnen immer mit einem Profi, der sich in der Steuerung der Anlage bestens auskennt. Er übernimmt die Verantwortung beim Aufstellen, Fahren und Aufräumen.

Unser Möbelaufzug erreicht die Höhe des sechsten Stockwerkes. Das ist genügend für die meisten Gebäude, die über keinen geeigneten Last- oder Personenaufzug verfügen. Wenn Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an!

  • Adresse
  • Josef-Führer-Str. 38
    80997 München

Enter your keyword