Umzug in Fürstenfeldbruck

Umzug in Fürstenfeldbruck

Umzug in Fürstenfeldbruck

Dein nächster Umzug – Fürstenfeldbruck heißt dich herzlich willkommen

Fürstenfeldbruck ist eine Kleinstadt in Bayern. Wenn du das schon vorher wusstest, ist es wahrscheinlich, dass du mit der Stadt schon etwas zu tun hattest. Vielleicht ist das dein nächstes Umzugsziel?

Sollte das bei dir der Fall sein, bist du möglicherweise im Stress. Alle deine Sachen auf einmal nach Fürstenfeldbruck umzuziehen – das mag eine richtig große Herausforderung sein. Suchst du jemanden, der dir beim Umzug hilft oder am besten die meisten Aufgaben einfach übernimmt? Dann bist du bei AID genau richtig! Wir können so gut wie alles für dich tun, wenn du uns es nur tun lässt.

Umzug ist nicht nur Umzug

Bist du bisher immer nur selbst umgezogen? Noch nie ein Umzugsunternehmen beauftragt? Warum – weil es zu teuer ist? Du wirst dich vielleicht wundern, wie viel ein professionell durchgeführter Umzug kosten kann. Schein immer noch viel zu sein? Überlege, wie viel deine Zeit kostet, die du daran verbringst, deinen Umzug durchzuführen. Überlege alle Schaden, die dabei entstehen, weil du nicht immer das notwendige Werkzeug, Kenntnisse oder Unterstützung hast. Wer selber macht, muss am Ende überhaupt nicht sparen. Bei einem Umzugsunternehmen zahlst du einmal beim Umzug und nie wieder. Die Folgen eines schlecht verplanten Umzuges können noch Jahre später Kosten verursachen.

Dein Umzug nach Fürstenfeldbruck beginnt noch vor dem Umzugstag. Manchmal sind Halteverbotsschilder erforderlich, die eine gewisse Zeit vor dem Umzugstag angemeldet und gestellt werden sollen. Da musst du dir auch keine Sorgen machen, wenn du uns rechtzeitig beauftragst – wir sorgen dafür, dass alles Formale rechtzeitig und vollständig erledigt ist und somit das Halteverbot in der Umzugszone wirklich gilt.

Die Wohnung, die du gerade verlässt, wird nach dem Auszug wahrscheinlich ziemlich staubig sein. Möglicherweise gibt es noch einige kleine Defekte, vielleicht gibt es irgendwo noch Flecken an den Wänden… Wenn du nicht daran gedacht hast, keine Sorgen – wir sind auch für dich da! Wir hinterlassen die Wohnung besenrein – so, dass die volle Kaution wieder bei dir landet. Eine Umzugsfirma, die Reinigungsservices bietet – das ist AID!

Entrümpelung kann ggf. auch ein heikles Thema sein. Bei uns kannst du sicher sein – wir machen es schnell, diskret und sauber. Sollte also eine Haushaltsauflösung in Frage kommen, sind wir immer der richtige Ansprechpartner.

Montage – mit dem Umzug untrennbar verbunden

Die meisten großen Möbel müssen vor dem Umzug erstmal zerlegt werden – so können sie kompakter und sicherer transportiert werden. Die Demontage scheint vielleicht eine einfache Aktivität zu sein – bis ein Teil beim Zerlegen beschädigt wird oder einige Verbindungselemente abhandenkommen. Man will Kosten sparen, indem man das alles selbst macht, anstatt einen Profi zu beauftragen – doch wie viel wird es kosten, die dadurch entstandenen Schäden zu beheben? Bei wirklich wertvollen Möbelstücken vielleicht sogar mehr als der ganze Umzug.

Wir montieren jedoch nicht nur bei Umzügen. Wenn du in Fürstenfeldbruck wohnst und gerade eine neue Küche bestellt hast, können wir sie für dich vom Händler abholen, zu dir nach Hause transportieren und am Aufstellungsort zusammenbauen. Wer kann es besser als ein Umzugsprofi, der jeden Tag mit den Möbeln am nächsten in Berührung kommt? Du musst deine neue Küche nicht selbst montieren – da zittern oft die Hände, wenn man für eine Traumküche mehrere tausend Euro ausgegeben hat. Lass das und vertraue einem Fachmann – und freue dich über deine Traumküche so wie du sie dir vorgestellt hast!

Wie viel kostet ein Umzug nach Fürstenfeldbruck? Wir sagen es dir!

Kostentransparenz – das ist unser Motto. Bei der Planung deines Umzuges werden wir dir explizit sagen, welche Leistung mit welchen Kosten verbunden ist. Du kannst dir ein Gesamtpaket zusammenschnüren, das diejenigen Leistungen enthält, die du bei uns buchen möchtest. Und wenn du einige Dinge doch alleine machen möchtest (vielleicht macht es dir auch Spaß…), kannst du immer noch Hilfe gebrauchen, indem du ein passendes Werkzeug, Gerät oder Verpackungsmaterial kaufst oder mietest. Auch, wenn du dich dafür entscheidest, deine 50 kg schwere Wachmaschine vom Keller alleine zu tragen, können wir dir eine Karre anbieten, die diese Aufgabe deutlich erleichtert. Nur so als Beispiel…

Wir werden die Kosten definitiv optimieren, indem wir eine größenangepasste Lösung anbieten. Bei kleineren Umzügen ist das Möbeltaxi am besten geeignet, für größere Aktionen haben wir einen gut ausgestatteten Fuhrpark und Personal, das bereits alles Mögliche getragen, verpackt und transportiert hat. Sobald du in Fürstenfeldbruck ankommst, wirst du feststellen, dass es sich diesmal gelohnt hat, einen Profi zu beauftragen. Ein Umzugsunternehmen muss nicht teuer sein, zumal, dass alles nach dem Umzug sauber bleibt. Die ganze aufwändige Nacharbeit kannst du dir auch sparen, wenn du den Aufbauservice und Reinigung dazu buchst. Du kommst einfach an und beginnst gleich bequem zu wohnen.

Wir sind nicht nur in Fürstenfeldbruck tätig – wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um den Umzug im ganzen bayrischen Land.

Enter your keyword